Freitag, 16. November 2012

Making of 15.11. // Fashion Hackers

Gestern hatte ich ein Shooting mit zwei lieben Mädels: Maral (Model) & Laura (Make-up Artist: LD.Makeup.Artist).
Es hat eine Ewigkeit gebraucht, um einen geeigneten Termin zu finden & daher bin ich sehr froh, dass es gestern endlich geklappt hat!

Einige Outfits für dieses Shooting wurden von Fashion Hackers /Berlin zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön 















Vielleicht magst du auch folgendes

5 Kommentare

  1. Frau Vifer, die Location ist eine Kirche bei meinen Eltern um die Ecke :P

    Das Shooting ist für eine Klamottenmarke?

    AntwortenLöschen
  2. Nice... Karrierefrau :)

    Wünsch Dir eine schöne Woche!!! :-*

    AntwortenLöschen
  3. das sind tolle bilder :))

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google