Sonntag, 2. Dezember 2012

The golden city

Letzte Woche war ich wieder für einige Tage in Prag. Ich hatte drei Test-Shootings mit Models der dort ansässigen Agentur Czechoslovak Models. Wir hatten sogar Glück mit dem Wetter & konnten auch ein wenig Outdoor arbeiten. Gerade in Prag ist das immer etwas Besonderes für mich, weil es einfach an jeder Ecke unglaublich schöne Locations gibt.   Ich freue mich schon riesig auf meinen nächsten Besuch dort!


Ein paar Eindrücke habe ich euch natürlich auch mitgebracht:







Instagram: jackyvifer

Making-of :)


Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent 


Vielleicht magst du auch folgendes

6 Kommentare

  1. Danke für den lieben Kommentar!;)
    Ich möchte so gerne auch mal nach Prag!Auf den Bildern sieht es sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Nächstes Jahr gehts auch nach Prag. Fest vorgenommen !!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Das 3. gefällt mir vor allem sehr gut! Ich mag die Tiefenschärfe :)


    ...Könntest du vl. meine Facebookseite liken? :> Wäre ewig lieb! :-*

    https://www.facebook.com/pages/CHRISTINA-KEYS-BLOG/221736064512474

    AntwortenLöschen
  4. toller blog und sehr schöne bilder machst du!
    liebe grüße <3
    http://eyesmakethephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht es ja wirklich toll aus!

    P.S. Deinen Header finde ich wirklich sehr, sehr süß!

    AntwortenLöschen
  6. Nach Prag möchte ich auch unbedingt mal! Sehr schöne Eindrücke :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google