Donnerstag, 10. März 2016

FILIZ/ NÜRNBERG II

Part II

Hair & Make-up: Carola Hickl (http://carola-hickl.com)


Heute gibt es für euch den zweiten und letzten Teil aus meinem letzen Shooting in 2015 zu sehen. Danke noch mal an mein geniales Team!



In den kommenden Wochen dürft ihr euch übrigens auf viele neue Blog-Posts mit spannenden Kooperationen, Gewinnspielen und natürlich den neuesten Fotostrecken (u. a. aus NYC) freuen.
Ich kann es kaum erwarten das alles mit euch zu teilen!















Vielleicht magst du auch folgendes

2 Kommentare

  1. Tolle Bilder:)
    Liebe Grüße

    http://wearthatice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich coole Fotografien!
    Ich mag deinen Stil sehr! Sieht wirklich cool aus! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google