Samstag, 24. Dezember 2016

X-Mas Gewinnspiel ❅ ❅

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch wunderschöne und vor allem entspannte Feiertage! 
Passend zu Weihnachten gibt es jetzt für euch noch ein letztes Gewinnspiel in 2016.

Gewinnspiel:

In Kooperation mit Alyssa Ashley verlose ich eines der legendären Musk Parfums (50ml).
Zusätzlich wird der Gewinn durch eine kleine fotografische Überraschung ergänzt. 



Wie du mitmachen kannst:

- sei Leser meines Blogs via GFC oder Bloglovin
- hinterlasse mir unter diesem Post einen Kommentar bis zum 31.12.16 (oo.oo Uhr/ Mitteleuropäische Zeit)
- wer das Gewinnspiel zusätzlich auf seinem Blog erwähnt, verdoppelt seine Gewinnchance

- alternativ ist auch die Teilnahme über meine Facebook Page möglich




Wann wird ausgelost/ benachrichtigt:

- die Verlosung findet am 1.1.17 statt
- die Gewinner werden von mir auf meinem Blog ausgeschrieben und via Mail bzw. Kommentarfunktion persönlich benachrichtigt


Merry christmas!

Eure Jacky

Vielleicht magst du auch folgendes

4 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google