Freitag, 29. September 2017

Meine Ausstellung: souls x faces in München

Hallo ihr Lieben,
seit einiger Zeit war/bin ich nun hinter den Kulissen mit den Vorbereitungen für meine zweite Fotografie-Ausstellung "souls x faces" beschäftigt.
Ich freue mich riesig über die Möglichkeit meine Bilder im Herzen von München ausstellen zu dürfen und kann es noch gar nicht so recht fassen. Wenn Träume in Erfüllung gehen, braucht man eben immer erstmal ein bisschen Zeit zum verarbeiten ;-)

Für alle die aus München und Umgebung kommen und natürlich auch für alle, die im Oktober zufällig in der Stadt sind: kommt vorbei! Entweder zum Opening am 10.10.2017 oder einfach im Laufe der Ausstellung. Alle Infos findet ihr weiter unten aufgeführt.



"souls x faces" 
Die Fotografie-Ausstellung "souls x faces" stellt Werke der neu in München ansässigen Fotografin Jacky Vifer vor. Gezeigt wird eine Auswahl großformatiger Fine Art Prints, aus den Jahren 2013-2017, die sich dem Portrait- & Fashion-Portfolio der Künstlerin widmen. 


OPENING:
Die Ausstellung "souls x faces" beginnt am 10. Oktober 2017 um 19.00 Uhr im Rahmen einer öffentlichen Vernissage.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.


AUSSTELLUNGSDAUER:
10. Oktober 2017-21. Oktober 2017

Besichtigungen der Ausstellung sind kostenlos & ohne Voranmeldung zu den gängigen Öffnungszeiten der Kunstbar möglich:

Dienstags 20.00- 03.00
Mittwochs 20.00- 03.00
Donnerstags 20.00- 03.00
Freitags 20.00- 05.00
Samstags 20.00- 05.00


LOCATION:
Das Provisorium - Kunstbar und Lesesaal
Lindwurmstraße 37, 80337 München


ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL:
MVV Haltestellen Sendlinger Tor oder Goetheplatz/ München


LINKS:
Google Maps - Das Provisorium: https://goo.gl/maps/LyaisM5h68v


Ich freue mich auf euren Besuch!
Eure Jacky

Hier geht's zur offiziellen Facebook-Veranstaltung: souls x faces

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Get in touch: info@vifer-photography.com