Mittwoch, 29. November 2017

Editorial: Reddish bang x iMute Magazine

Hallo ihr Lieben,

im August diesen Jahres haben wir diese Strecke im "The Stu" hier in München geshootet. Und nun wurde sie endlich veröffentlicht, so dass ich sie auch mit euch hier auf meinem Blog teilen kann.
Ich bin total verliebt in diese Serie und werde mit euch auf jeden Fall auch noch ein paar Aufnahmen daraus teilen, die es nicht ins Editorial geschafft haben.

Ein ganz großes Dankeschön an mein umwerfendes Team:

Model: Lara (Pars Management)
Hair & Make-up: Anna Russo
Styling: Sue Mueller 


xx
J.































Vielleicht magst du auch folgendes

2 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google