Montag, 9. April 2018

Making-of 8.4.2018

Hello ihr Lieben,

der gestrige Shooting-Tag verlief ganz nach dem Motto: der frühe Vogel fängt den Wurm und ist tatsächlich mal (fast) allein im Hofgarten in München. Das herrliche Wetter gestern war eigentlich nur noch durch unser geniales Team zu toppen #instashine und hat das frühe Aufstehen doch glatt wieder wett gemacht.

Happy Monday!
Jacky































Vielleicht magst du auch folgendes

10 Kommentare

  1. Interessant mal hinter die Kulissen blicken zu können.
    LG aus Norwegen
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Einblicke hinter die Kulissen :) Danke dafür ;)
    Hab einen wunderschönen Tag,
    Liebe Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. solche Impressionen finde ich immer total spannend! danke für diese Einblicke :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner Beitrag und vor allem sehr interessant.
    für gute Fotos muss man früh aufstehen. *lach* na klar...

    ich hab mich immer gewundert, warum da keine anderen Leute sind, ob man die abschirmt oder so..

    tja nun weiß ich es . Danke

    LG Sabana https://buchjunkie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja in den allermeisten Fällen kommts tatsächlich durchs frühe Aufstehen so zustande :)

      Löschen

Get in touch: info@vifer-photography.com