Montag, 9. Mai 2011

NCY you inspire me

Die Anziehungskraft die diese Stadt auf mich ausübt ist nicht mit Worten zu beschreiben.
Und so habe ich bei meinen Besuchen stets versucht die einzigartige Stimmung an meinen Lieblingsorten der Stadt einzufangen & sie in Form von Bildern mit nach Hause zu nehmen.
Ich lebe mit diesen Bildern & es vergeht kein Tag, an dem ich nicht einmal einen kurzen Blick auf sie werfe.
Demnächst werde ich zu diesem Thema auch noch ein paar mehr online stellen & euch die andere Seite meiner Art zu fotografieren zeigen.

Ps: Die Prints zu dieser Serie sind bei mir auf Anfrage ( & mit limitierter Auflage) erhältlich.








Genießt den schönen Sommerabend ♥

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google