Mittwoch, 15. Juni 2011

Pretty girls rock!

Am Pfingstmontag war das Wetter endlich wieder auf meiner Seite & hat es mir ermöglicht zwei tolle Shootings zu realisieren. Aus dem morgendlichen Shooting möchte ich euch hier die ersten zwei Bilder vorstellen.
Die Serie ist mir schon jetzt ans Herz gewachsen & ich freue mich euch bald auch die weiteren Shots daraus zu zeigen!
Das zweite Shooting des Tages stand unter dem Motto "Umstylen". Daraus folgt an dieser Stelle natürlich auch bald mehr.
Derzeit habe ich sonst alle Hände voll zu tun um die kommenden Shootings zu konzipieren bzw. konkret auszuarbeiten.
Eins sei an dieser Stelle schonmal gesagt: Nächste Woche findet mein bisher aufwendigstes Shooting statt, auf das ich mich schon seit Wochen freue! Ich denke allen Beteiligten geht es auch so ;) Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch.













Model: Patricia

"Urban jungle"




Wishin you a lovely evening

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google