Freitag, 29. Juli 2011

Take me to the place I love

Am Mittwoch hatte ich mein vorerst letztes Shooting vor meinem Urlaub.
Das ursprüngliche Model war leider verhindert,aber die liebe Simone ist spontan eingesprungen & wir konnten bei richtig tollem Sommerwetter ein paar schöne Bilder schießen.
Hier nur ein kleiner Vorgeschmack darauf.Alles Restliche folgt nach meinem Urlaub.Ich werde indes auch nicht ganz unkreativ sein,aber dazu in ein paar Wochen mehr ;)



Model:Simone
Hair & Make-up: Ann Catrin K. ( Make up Artist Ann-Catrin )
Assistent: Fiona
Styling & necklaces: me























Habt noch einen schönen Sommer!

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google