Montag, 10. Oktober 2011

Bye,bye summer

Nach längerer Pause gibt es endlich neue Bilder zu sehen.
Dieses Shooting fand an einem der heißesten Tage des Jahres statt und ich finde wir haben uns alle sehr wacker geschlagen.
Alexandra war für ein paar Wochen aus Berlin nach Frankfurt gekommen & ich bin sehr froh, dass wir ein gemeinsames Shooting auf die Beine stellen konnten ♥
Im Laufe dieser Woche werden noch weitere Bilder aus dieser Serie folgen. Und wenn sich das Wetter hält, warten auf mich zwei Shootings.

Model: Alexandra
Hair & Make-up: Ann Catrin (Make up Artist Ann Catrin)




















Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google